Über uns

Am 01.06.2006 startete die Erfolgsgeschichte der EBRA Bau GmbH mit dem Aufbau des Einzelunternehmens. Die EBRA Bau Einzelfirma wurde durch den heutigen Geschäftsführer Hikmet Öztürk gegründet. Durch seine langjährigen Erfahrungen als Bauleiter, auch im Bereich Eisenverlegung, war der erfolgreiche Start der Firma EBRA Bau Hikmet Öztürk vorprogrammiert. 

Die ersten Aufträge auf diesem schwer umkämpften Markt, bewältigte Herr Öztürk mit 3 Mitarbeitern. Doch schon bald sprach sich die Qualität seiner Arbeit herum, und das Personal musste aufgestockt werden. 

Durch die hohe Zuverlässigkeit und die stets ordentliche Abwicklung aller Formalitäten, waren auch größere Firmen überzeugt von der Arbeit der Firma EBRA Bau. So war es auch kein Wunder, dass durch das rapide Wachstum der Firma EBRA Bau am 01.09.2009 die EBRA Bau GmbH entstanden ist. 

Um alle Arbeiten termingerecht, und zur vollsten Zufriedenheit der Auftraggeber abzuwickeln, waren bis zu 70 Mitarbeiter beschäftigt. Die EBRA Bau GmbH genießt großes Ansehen bei den bisherigen Auftraggebern, und kann Stolz sein auf die bisher durchgeführten Projekte. Um diese aufstrebende Firma weiter voranzubringen, ist die Firma EBRA Bau GmbH auch immer bereit neue Wege zu gehen.

 

 

 

Geschäftsleitung

Hikmet Öztürk
Geschäftsführer

Sandra Zich
Kaufm. Abwicklung

Maren Allgaier
Sekretärin / Bürokauffrau

Personal

Die wichtigste Grundlage für den Erfolg von EBRA BAU GmbH sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Geist, in dem sie arbeiten.

Überzeugt von gemeinsamen Normen und Werten leisten sie kreativ und Fachgerecht ihren täglichen Beitrag.

Jobs

Wir suchen dich!

Du suchst nach einem Job in der Baubranche? Hier findest du unsere Stellenangebote!